Werde aktiv!

Verschlungen und Verflochten mit Weiden beim NABU

Bremen
NABU Bremen

Verschlungen und Verflochten mit Weiden beim NABU

Bremen
NABU Bremen

Worum geht es im Projekt?

Auf dem NABU-Gelände müssen Tipis und Zäune aus Weiden verflochten werden. Das eignet sich ideal für Einsteiger*innen in die Flechtkunst! Gerne würden wir zukünftig auch Flechtkurse anbieten. Wenn du in der Hinsicht Erfahrung und Zeit hast, sprich uns an. Die Zeit deines Einsatzes kannst du selbst festlegen oder dich mit anderen Freiwilligen absprechen.

Wie kannst Du helfen?

Wir suchen neue freiwillig Aktive für Aktionen wie diese, haben aber auch weitere Projekte im Angebot. Der NABU ist ein Mitmach-Verein, deshalb nennen wir uns „Die Naturschutzmacher.“ Hast du Interesse und Lust bekommen mitzumachen? Schau auch gerne bei unseren anderen Projekten auf GoNature vorbei oder bringe dich projektungebunden ein. Einfach einen Termin ausmachen und wir beschnacken Dein persönliches Engagement bei Kaffee oder Tee.

Einsatzort

Bremen, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

NABU Bremen
Weitere informationen