Werde aktiv!

Paradiesbeauftragte*r für Waller Parzelle gesucht

Bremen
NABU Bremen

Paradiesbeauftragte*r für Waller Parzelle gesucht

Bremen
NABU Bremen

Worum geht es im Projekt?

Es heißt „In Walle wohn’se alle!“ und auch der NABU kann sich dem nicht vollständig entziehen. Wir haben am Waller Fleet eine herrlich verwilderte Parzelle mit Obstbäumen geschenkt bekommen. Dafür brauchen wir eine*n Beauftragte*n vor Ort, die/der immer mal nach dem Rechten schaut.

Wie kannst Du helfen?

Wir suchen neue freiwillig Aktive für Aktionen wie diese, haben aber auch weitere Projekte im Angebot. Der NABU ist ein Mitmach-Verein, deshalb nennen wir uns „Die Naturschutzmacher.“ Hast du Interesse und Lust bekommen mitzumachen? Schau auch gerne bei unseren anderen Projekten auf GoNature vorbei oder bringe dich projektungebunden ein. Einfach einen Termin ausmachen und wir beschnacken Dein persönliches Engagement bei Kaffee oder Tee.

Einsatzort

Bremen, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

NABU Bremen
Weitere informationen