Zurück

Klimaschutzprojekte in Hürup unterstützen

123 Aufrufe
erstellt am 03.11.2020
aktualisiert am 22.12.2022
Hürup
Vor Ort
Flexibel
Nach Vereinbarung

    Themen

  • Nachhaltigkeit
  • Umweltbildung

    Tätigkeiten

  • Unterrichten & Bilden

    Art des Engagements

  • Praktikum
  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
123 Aufrufe
erstellt am 03.11.2020
aktualisiert am 22.12.2022

BobenOp e.V.

Info Mail
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Unsere Projekte reichen von der Mitfahrbank bis zum Strompool, vom Humusaufbau bis zur Nahwärmeversorgung. Jede:r ist eingeladen, sich einzubringen und mitzuhelfen. Da ist sicher für jede:n was dabei! Und wenn Du eigene Ideen hast, wollen wir gerne gemeinsam Wege finden, diese in die Tat umzusetzen.

Wie kannst Du helfen?

Hier findest du alle aktuellen Klimaschutzprojekte in denen du dich einbringen kannst: https://bobenop.de/projekte Du kannst aber auch bei der Ideenschmiede vorbeikommen, die jeden letzten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr im Hüruper Dörpshus stattfindet - hier findest du mehr Infos zur Ideenschmiede: https://bobenop.de/energiewendestammtischmenue

Einsatzort

Loading...

Organisation

Wir engagieren uns für Klimaschutz und Energiewende. Wir fangen dort an, wo jeder was tun kann: beim täglichen Stromverbrauch, beim Weg zur Arbeit, beim Heizen und beim Einkaufen. Wir wollen, dass unser Dorf ein Vorbild für andere sein kann, eine lebendige und zukunftsfähige Gemeinschaft. Es ist einfach und macht zusammen auch richtig Spaß.
Alle Projekte der Organisation