Werde aktiv!

Gemeinschaftsgarten Am Küttener Weg

Halle (Saale)
GartenWerkStadt Halle e.V.

Gemeinschaftsgarten Am Küttener Weg

Halle (Saale)
GartenWerkStadt Halle e.V.

Worum geht es im Projekt?

Wir sind Familien und wollen gemeinschaftlich gärtnern, nachhaltig Lebensmittel anbauen, voneinander lernen, reparieren, genießen, feiern und wir streben Permakultur an.

Wie kannst Du helfen?

Wir suchen Leute, die sich gerne langfristig bei uns einbringen wollen. Jedes Alter und jede Nationalität sind uns willkommen.

Einsatzort

Küttener Weg, 06118 Halle (Saale), Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

GartenWerkStadt Halle e.V.
Der Verein GartenWerkStadt Halle e.V. wurde 2014 gegründet , um sich mit den Themen gemeinschaftliches ökologisches Gärtnern, Naturschutz, Umweltbildung und lokale Lebensmittelversorgung in Halle intensiv zu beschäftigen. Derzeit tragen wir den Gemeinschaftsgarten Am Küttener Weg, den Stadtgarten Glaucha und den Kinderbauernhof Kanena. Die Solidarische Landwirtschaft in Landsberg (Kleine Feldwirtschaft) ist aus dem Verein entstanden, aber inzwischen eigenständig.
Weitere informationen