Werde aktiv!

CleanUp Hannover

Hannover
CleanUp Hannover

CleanUp Hannover

Hannover
CleanUp Hannover

Worum geht es im Projekt?

Durch zweiwöchentliche CleanUps sorgen wir dafür, dass Hannover ein Stück sauberer wird! Umweltverschmutzung ist nicht weniger geworden seit den Lockdowns, ganz im Gegenteil, mit all dem Take-Away Müll und mangelndem Bewusstsein der Menschen. Also werde Teil des Teams und helfe uns dabei, unsere Stadt attraktiv and lebenswert zu machen!

Wie kannst Du helfen?

Schicke uns eine Nachricht falls du Interesse hast mehr über unsere CleanUps zu erfahren! Schaue sonst auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei, wann die Cleanups immer stattfinden. Wir treffen uns immer an verschiedenen Standorte in Hannover. Die CleanUps laufen wie ein Pick & Collect ab, zudem sorgen wir dafür, immer viel Abstand zu halten, um möglichen Kontakt zu minimieren. Für Müllsäcke ist gesorgt, Handschuhe und Greifzangen gerne selber mitbringen!

Einsatzort

Hannover, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

CleanUp Hannover
Wir sind eine Gruppe von Hannoveranern, die sich für ein sauberes Hannover einsetzen. Wir veranstalten CleanUp Events wo wir Müllsammeln um Hannover sauberer zu machen.
Weitere informationen