Werde aktiv!

Who the bug-Workshops

Ortsunabhängig
NAJU

Who the bug-Workshops

Ortsunabhängig
NAJU

Worum geht es im Projekt?

Die Themen Insekten und Insektenschutz lassen dein Herz summen, aber du weißt nicht, wie du dich ihrer enormen Artenvielfalt nähern sollst? Dann bist du genau richtig bei unserer Workshop-Reihe zu verschiedenen Insektenordungen! Melde dich an und mach mit bei den Online-Workshops!

Wie kannst Du helfen?

Einmal im Monat findet ein spannender Workshop über die verschiedensten Insektenordnungen statt. Melde dich für einen der online Workshops an - die Teilnahme ist kostenlos! In unserer Broschüre kannst dir auch spannende Fakten und Tipps für Naturschutzaktionen rund um Insekten anschauen!

Einsatzort

deutschlandweites Projekt

Wer steht hinter dem Projekt?

NAJU
Die Naturschutzjugend (NAJU) ist die unabhängige und gemeinnützige Jugendorganisation des NABU. Sie wurde im Jahr 1982 gegründet und ist mit 100.000 Mitgliedern der deutschlandweit größte Kinder- und Jugendverband in den Bereichen außerschulische Umweltbildung, Umweltschutz und praktischer Naturschutz. Das Ziel der NAJU ist es, die natürlichen Lebensgrundlagen des Menschen und die biologische Vielfalt durch aktiven Natur- und Umweltschutz zu erhalten.
Weitere informationen