Werde aktiv!

SoLaWi Kleine Beete e.V. Leipzig

Taucha
Kleine Beete e.V. Leipzig

SoLaWi Kleine Beete e.V. Leipzig

Taucha
Kleine Beete e.V. Leipzig

Worum geht es im Projekt?

Wir arbeiten basisdemokratisch und selbstorganisiert, die Mitglieder tragen das Projekt also komplett eigenständig und gemeinsam. Deswegen können alle auf vielen verschiedenen Ebenen nachhaltigen Lebens Erfahrungen und Fähigkeiten sammeln. So kann unserer Meinung nach eine zukunftsfähige Landwirtschaft realisiert werden.

Wie kannst Du helfen?

Du kannst auf unterschiedliche Weise Teil der Kleinen Beete werden oder sie unterstützen! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und interessierte Menschen, die Lust haben mitzumachen!

Einsatzort

Sehlis, 04425 Taucha, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

Kleine Beete e.V. Leipzig
Wir sind zwar klein, aber oho! Als Gruppe versorgen wir nach dem Prinzip der solidarischen Landwirtschaft ca. 70 Haushalte mit regionalem und nach hohen Öko-Prinzipien angebauten Gemüse in Leipzig.
Weitere informationen