Werde aktiv!

Rettung vom europäischen Eichhörnchen

Neuss
Eichhörnchenrettung Neuss

Rettung vom europäischen Eichhörnchen

Neuss
Eichhörnchenrettung Neuss

Worum geht es im Projekt?

Rettung von Wildtieren wir päppeln verletzte Eichhörnchenbabys und verletzte Eichhörnchen, sie werden bei uns medizinisch versorgt und wieder ausgewildert. Aufklärung ist uns sehr wichtig.

Wie kannst Du helfen?

Zum Füttern der kleinen Findelkinder, zum sauber machen der Volieren zu versorgen der Tiere.

Einsatzort

Manfred-Hausmann-Weg, 41469 Neuss, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

Eichhörnchenrettung Neuss
Ich führe seit 17 Jahren eine Eichhörnchenstation für verwaiste und verletzte Eichhörnchen. Ich bin Mitglied im Verein Eichhörnchen Notruf ev. Wir machen auch Aufklärungsarbeiten mit der Volkshochschule, Schulklassen und Kindergärten. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Weitere informationen