Zurück

Rettung vom europäischen Eichhörnchen

399 Aufrufe
erstellt am 05.10.2021
aktualisiert am 06.01.2023
Neuss
Vor Ort

    Themen

  • Umweltbildung
  • Säugetiere

    Tätigkeiten

  • PR & Social Media
  • Unterrichten & Bilden
  • Retten & Pflegen

    Art des Engagements

  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
399 Aufrufe
erstellt am 05.10.2021
aktualisiert am 06.01.2023

Eichhörnchenrettung Neuss

Claudia Peeters
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Rettung von Wildtieren wir päppeln verletzte Eichhörnchenbabys und verletzte Eichhörnchen, sie werden bei uns medizinisch versorgt und wieder ausgewildert. Aufklärung ist uns sehr wichtig.

Wie kannst Du helfen?

Zum Füttern der kleinen Findelkinder, zum sauber machen der Volieren zu versorgen der Tiere.

Einsatzort

Loading...

Organisation

Eichhörnchenrettung Neuss

Ich führe seit 17 Jahren eine Eichhörnchenstation für verwaiste und verletzte Eichhörnchen. Ich bin Mitglied im Verein Eichhörnchen Notruf ev. Wir machen auch Aufklärungsarbeiten mit der Volkshochschule, Schulklassen und Kindergärten. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Alle Projekte der Organisation