Werde aktiv!

Rette den philippinischen Regenwald

Bochum
PhilinCon & Svoa

Rette den philippinischen Regenwald

Bochum
PhilinCon & Svoa

Worum geht es im Projekt?

Wir wollen den Regenwald auf der philippinischen Insel Panay erhalten. Dafür brauchen wir neben Spenden auch ehrenamtliche Unterstützung, die uns bei dieser Mission hilft. Auch wenn unser Sitz in Bochum ist, suchen wir deutschlandweit Helfer:innen.

Wie kannst Du helfen?

Wir suchen Leute, die Lust und Zeit haben sich für den philippinischen Regenwald zu engagieren. Bei uns gibt es Aufgaben für jede:n. So suchen wir zum Beispiel immer Unterstützung im Web- und Social-Media-Bereich, aber auch in der Text- und Videobearbeitung. Auch für administrative Fähigkeiten und im Fundraising freuen wir uns über Unterstützung. Du kannst Dich natürlich auch gern einfach so melden und wir finden einen Aufgabenbereich, der zu Dir passt. Zusammen retten wir den Regenwald.

Einsatzort

Bochum, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

PhilinCon & Svoa
Gegründet vor über 25 Jahren sind wir Biologen und viele andere Helfer um den Regenwald zu erhalten
Weitere informationen