Werde aktiv!

Naturfotograf:in für GoNature

Ortsunabhängig
GoNature

Naturfotograf:in für GoNature

Ortsunabhängig
GoNature

Worum geht es im Projekt?

Auf GoNature.de möchten wir Naturschutzprojekte anschaulich vorstellen und ihnen die Möglichkeit geben, freiwillige Helfer:innen zu finden. Das geschieht vor allem auch über inspirierende Fotos. Viele Organisationen und Projekte stehen aber noch ganz am Anfang und haben noch keine geeigneten Bilder zur Verfügung. Deshalb möchten wir Bilder von Naturszenen, Ehrenamtlichen, die draußen aktiv sind etc. sammeln und ihnen diese zur Verfügung stellen.

Wie kannst Du helfen?

Naturfotografie // Ehrenamtliche draußen in der Natur fotografieren

Einsatzort

Deutschlandweite Unterstützung möglich

Wer steht hinter dem Projekt?

GoNature
Mit GoNature entwickeln wir ein neues inspirierendes Online-Portal und eine unterstützende Community, um junge Menschen in ganz Deutschland für ein Engagement im Natur- und Artenschutz zu begeistern. So wollen wir die Verantwortung für den Erhalt der Arten und den Schutz der biologischen Vielfalt auf vielen Schultern verteilen und auch in den kommenden Generationen fest verankern. GoNature ist ein Projekt von GoVolunteer, der deutschlandweiten Freiwilligen-Community, die jedem Menschen einen einfachen Weg ins Engagement ermöglicht.
Weitere informationen