Werde aktiv!

Klettgau Cleanup

Klettgau
Klettgau-Cleaners

Klettgau Cleanup

Klettgau
Klettgau-Cleaners

Worum geht es im Projekt?

Wir befreien die Natur von Müll, um die Natur und wilde Tiere vor Verletzungen und Vergiftungen zu beschützen.

Wie kannst Du helfen?

Wir organisieren 1mal pro Monat sogenannte 'Cleanups (Aufräumaktionen) und dafür zählt jede Hand, die irgendwie helfen kann.

Einsatzort

79771 Klettgau, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

Klettgau-Cleaners
Im März 2019 haben wir unsere Müllblindheit abgelegt. Zunächst als "Einzelkämpfer" war Radovan Rábl unterwegs und sammelte Müll im Wald und an Straßenrändern. Ca. 1 Jahr später hat sich Achim Meyer gemeldet und sich als "Bruder im Geiste" vorgestellt. Von nun an begannen die Klettgau-Cleaners stetig zu wachsen und zählen heute über 40 Mitglieder. Wir sind ehrenamtlich tätige Personen. Wir gehören keinem Verein an. Wir machen das einfach so. Für uns - für unsere Umwelt!
Weitere informationen