Zurück

Jugendarbeit auf Kreisebene vernetzen

66 Aufrufe
erstellt am 04.08.2021
aktualisiert am 22.12.2022
Kirchheim unter Teck
Vor Ort
Flexibel
Nach Vereinbarung

    Themen

  • Umweltbildung
  • Vögel

    Tätigkeiten

  • PR & Social Media
  • Unterrichten & Bilden

    Art des Engagements

  • Freiwilliges ökologisches Jahr
  • Bundesfreiwilligendienst
  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
66 Aufrufe
erstellt am 04.08.2021
aktualisiert am 22.12.2022

Naturschutzjugend im Lkr Esslingen

Klaus Lang
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Die bestehenden Jugendgruppen vernetzen sich und machen gemeinsame Aktionen und Lehrgängen.

Wie kannst Du helfen?

Das wäre zu erarbeiten. Wünsche und Ideen werden gerne berücksichtigt. Ehrenamtliche können bei uns ab sofort und zeitlich flexibel einsteigen. Es gibt die Möglichkeit sich von einem kurzfristigem Engagement bis hin zu einem FÖJ oder BFD bei uns einzubringen.

Einsatzort

Loading...

Organisation

Naturschutzjugend im Lkr Esslingen

Wir sind eine Jugendgruppe des NABU Naturschutzbund Deutschland und engagieren uns in den Bereichen Naturschutz, Artenschutz, Umweltschutz und Klimaschutz.
Alle Projekte der Organisation