Werde aktiv!

Hilfe beim Gemüseanbau beim NABU gegen Ernteanteil

Bremen
NABU Bremen

Hilfe beim Gemüseanbau beim NABU gegen Ernteanteil

Bremen
NABU Bremen

Worum geht es im Projekt?

Seit dem Jahr 2018 ackert – in allen Sinnen des Wortes – der NABU auf mehreren hundert Quadratmeter Fläche. Gemüse in zahlreichen Varianten gedeiht hier Jahr für Jahr. Es kann gar nicht genug helfende Hände geben, die hier mit anpacken – nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über. Was von der Ernte übrig ist, wird gerecht unter den fleißigen Helfer*innen verteilt – das ist eine Menge!

Wie kannst Du helfen?

Wir suchen neue freiwillig Aktive für Aktionen wie diese, haben aber auch weitere Projekte im Angebot. Der NABU ist ein Mitmach-Verein, deshalb nennen wir uns „Die Naturschutzmacher.“ Hast Du Interesse und Lust bekommen mitzumachen? Schau auch gerne bei unseren anderen Projekten auf GoNature vorbei oder bringe dich projektungebunden ein. Einfach einen Termin ausmachen und wir beschnacken Dein persönliches Engagement bei Kaffee oder Tee.

Einsatzort

Bremen, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

NABU Bremen
Weitere informationen