Ecocrop

28 Aufrufe
erstellt am 25.05.2022
aktualisiert am 31.05.2022

    Tätigkeiten

  • Organisieren & Planen

    Art des Engagements

  • Online/zu Hause
  • Bundesfreiwilligendienst

    Zeitaufwand

  • Nach Vereinbarung

    Sprachen

  • Deutsch
  • English
  • Deutsch (Anfänger)
28 Aufrufe
erstellt am 25.05.2022
aktualisiert am 31.05.2022

Color-expert

Krefeld
Vitaly Ledovskoy
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie sehr Düngemittel und Pflanzenschutzmittel die Umwelt belasten, wie viele Bienen durch das Spritzen mit Chemikalien sterben, wissen Sie wahrscheinlich alle.

In der Ukraine habe ich eine effiziente und profitable Produktion im Bereich Saatgutbehandlung und biologische Pestizide aufgebaut und erfolgreich verkauft.
Die jüngsten Umstände in meinem Heimatland lassen jedoch eine Fortsetzung der Produktion nicht mehr zu. Stattdessen musste ich meine kleine Familie an einen sicheren Ort zum Leben bringen.
Ich bin vor kurzem als ukrainischer Flüchtling nach Deutschland gekommen.
Und jetzt möchte ich mein Geschäft hier in Europa aufbauen, weil ich sehe, dass mein Geschäft dem ganzen Planeten hilft, die Menschen gute Ernten und Lebensmittel bekommen, und der Planet, die Erde ist nicht erschöpft, das Grundwasser ist nicht verstopft, unsere Vorbereitung auch ungefährlich für Bienen.

Bitte helfen Sie mir, eine verantwortliche Person zu finden, die mir bei meiner Frage helfen kann.

Jetzt, wo ich von den hohen bürokratischen Hürden in diesem Land erfahren habe, verstehe ich, dass es lange dauern wird, bis ich eine neue Produktion in Eigenregie auf die Beine stellen will. Daher möchte ich mit Ihrer Unterstützung einen gemeinsamen Weg der Zusammenarbeit finden. Ich bin davon überzeugt, dass Ihnen die Technologien meines Unternehmens in Zukunft von großem Nutzen sein werden, wenn Sie den eingeschlagenen Weg dieses Landes im Bereich der ökologischen Pflanzenschutzmittel weiterverfolgen.

In der Ukraine arbeiten wir seit mehr als 10 Jahren mit vielen ukrainischen und russischen Agrarinstituten zusammen. In all dieser Zeit haben wir viel wissenschaftliche Arbeit geleistet und unsere Produkte ständig verbessert. Mehrere tausend Hektar Land wurden mit unseren Präparaten behandelt. Während BASF und Bayer auf diesem Gebiet mit Abstand die Giganten sind, konnten wir uns einen Teil dieses Marktes erobern, weil sich unsere Produkte nicht nur als umweltfreundlich, sondern auch als wirksam gegen Krankheiten und Schädlinge erwiesen haben.

In meiner aktuellen Situation versuche ich jede Gelegenheit zu nutzen, um Partner oder Investoren zu finden oder vielleicht selbst ein neues Unternehmen in der EU zu eröffnen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der richtigen Unterstützung ein hochwertiges und einwandfreies Produkt herstellen können, das zu einer umweltfreundlichen und maximalen Ausbeute bzw. Ernte beiträgt.

Wie kannst Du helfen?

Beratung, Suche nach Kontakten und Investoren

Organisation & Einsatzort

Color Expert wurde 2005 von einem Vater und einem Sohn gegründet. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist es, den Ertrag zu steigern und unsere Umwelt zu schonen. Wir produzieren nachhaltige Pflanzenschutzmittel und Saatgutbehandlungsmittel. Wir hatten eine tolle Produktion, aber wegen des Krieges müssen wir wieder von vorne anfangen.

Alle Projekte der Organisation
Loading...