Werde aktiv!

CUYA - Clean Up Your Alster

Hamburg
CUYA - Clean Up Your Alster e.V.

CUYA - Clean Up Your Alster

Hamburg
CUYA - Clean Up Your Alster e.V.

Worum geht es im Projekt?

Wir wollen gemeinsam Hamburg noch schöner machen! Seit 2017 organisieren wir im Sommer wie im Winter Clean-ups (zB auf SUPs), treffen uns zum Cleanstag (dienstags), und veranstalten Events rund um das Thema Nachhaltigkeit. Equipment gibt es von uns, ihr müsst nur kommen und mitmachen. Wir freuen uns auf euch!

Wie kannst Du helfen?

Natürlich freuen wir uns, wenn viele Menschen an unseren Veranstaltungen teilnehmen und uns so unterstützen. Außerdem suchen wir auch immer engagierte Personen, die uns bei der Organisation und Verwaltung helfen! Schreib uns einfach an, und wir finden einen Weg, wie Du tatkräftig mit anpacken kannst.

Einsatzort

Hamburg, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

CUYA - Clean Up Your Alster e.V.
CUYA wurde 2017 von Benjamin gegründet, und hatte zunächst das Ziel, Kinder spielerisch an Sparsamkeit und Sauberkeit zu gewöhnen. Dieses Jahr fanden im Sommer über 25 separate Veranstaltungen für Groß und Klein statt, sowohl auf dem Wasser als auch an Land.
Weitere informationen