Werde aktiv!

BUNDjugend Hamburg

Hamburg
BUNDjugend Hamburg

BUNDjugend Hamburg

Hamburg
BUNDjugend Hamburg

Worum geht es im Projekt?

Hast Du Bock auf Klimakrise, Artensterben & Co.? Wir auch nicht! Bei der BUNDjugend Hamburg kommen junge Menschen von 14 bis 27 Jahren zusammen, um gemeinsam Aktionen, Demos, Kampagnen und Workshops zu planen und umzusetzen. Wir sind die letzte Generation, die unsere Erde noch retten kann. Deswegen sind wir aktiv: Für Klimagerechtigkeit! Für Konsumkritik und Do-It-Yourself! Für Natur- und Tierschutz! Für Vielfalt und Solidarität! Kurz gesagt: Für eine gute Zukunft für Alle!

Wie kannst Du helfen?

Hast du Interesse? Bei uns darf jede*r mitmachen! Komm zu unseren Aktiventreffen (jeden Mittwoch um 19 Uhr) und misch dich ein. Unsere Treffen sind auch dazu da, sich kennenzulernen und zu vernetzen. Außerdem treffen wir uns auch häufig im NaturErlebnisGarten in Wilhelsmburg oder auf den Streuobstwiesen des BUND Hamburg. Dort setzen wir naturnahes und ökologisches Gärtnern in die Tat um! Wenn Du vorher noch Fragen hast, schreib uns einfach bei Facebook, Instagram oder per Mail.

Einsatzort

Hamburg, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

BUNDjugend Hamburg
Bei der BUNDjugend Hamburg kommen junge Menschen von 14 bis 27 Jahren zusammen, um gemeinsam Aktionen, Demos, Kampagnen und Workshops zu planen und umzusetzen. Wir sind die letzte Generation, die unsere Erde noch retten kann. Deswegen sind wir aktiv: Für Klimagerechtigkeit! Für Konsumkritik und Do-It-Yourself! Für Natur- und Tierschutz! Für Vielfalt und Solidarität! Kurz gesagt: Für eine gute Zukunft für Alle!
Weitere informationen