Werde aktiv!

Aufklärungsarbeit beim BUND Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim
BUND Seeheim-Jugenheim

Aufklärungsarbeit beim BUND Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim
BUND Seeheim-Jugenheim

Worum geht es im Projekt?

Wir legen Wert darauf, andere Menschen über den Natur- und Artenschutz aufzuklären. Deshalb sind wir ein mal im Jahr bei der Messe Malchen vertreten, organisieren zwei mal im Jahr einen Pflanzenflohmarkt und betreiben mehrere Insektenhotels in Kindergärten. Für diese Projekte und noch viele mehr brauchen wir Deine Untersützung!

Wie kannst Du helfen?

Dir liegt unsere Natur am Herzen? Du willst dieses Gefühl weitergeben und andere Menschen für den Natur- und Artenschutz motivieren? Dann schau doch bei uns vorbei! Unsere Projekte im Bereich Aufklärungsarbeit sind vielfältig, also finden wir sicher ein Porjekt, das zu Deinen Interessen und Verfügbarkeiten passt.

Einsatzort

64342 Seeheim-Jugenheim, Deutschland

Loading...

Wer steht hinter dem Projekt?

BUND Seeheim-Jugenheim
Der Ortsverband Seeheim-Jugenheim besteht seit 1985. Er bearbeitet lokale Aufgaben und Themen vor Ort. Wir leisten praktischen Naturschutz durch Biotoppflege und betätigen uns auch am "Grünen Tisch". Unsere Überlegungen stellen wir meist in Zusammenarbeit mit dem NABU, der Gemeinde, anderen Behörden, Vereinen, speziellen Fachleuten und naturinteressierten Jugendgruppen an.
Weitere informationen