Werde aktiv!

Fundraising Visualisierung - UTOBIOTOPIA

UTOBIOTOPIA

Fundraising Visualisierung - UTOBIOTOPIA

UTOBIOTOPIA

Worum geht es im Projekt?

Die "UTOBIOTOPIA Naturlehrpfad-Erlebniswelt Berlin-Brandenburg" benötigt dringend eine Projekt-Visualisierung. Es fehlen noch finanzielle Mittel für diese Visualisierung. Fundraising-Kampagnen auf mehreren Plattformen könnten das fehlende Geld zusammen tragen.

Wie kannst Du helfen?

Du erstellt Fundraising-Kampagnen und betreust diese. Du erhältst Unterstützung bei dieser Aufgabe durch den Projekt-Initiator.

Einsatzort

Deutschlandweites Engagement möglich, da Online-Volunteering

0

Wer steht hinter dem Projekt?

UTOBIOTOPIA
UTOBIOTOPIA ist im Moment noch nur eine Privatperson - Gregor Schlönvoigt - der Projekt-Initiator. UTOBIOTOPIA ist das perfekte Biotop in Form eines Sees. Alle möglichen Lebewesen unserer Breiten- und Längengrade sollen darin leben und sich auf bisher noch nicht dagewesene Art und Weise beobachten lassen. Bisher wurden immer die Tiere zu den Menschen gebracht. In Aquarien und Zoos ist diese Art der Beobachtung von Tieren fast immer zutreffend. In UTOBIOTOPIA ist es genau anders herum. Der Mensch besucht die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum. UTOBIOTOPIA ist eine Über- und Unterwassersafari. Durch verschiedene, innovative Acrylglas-technologien lassen sich atemberaubende, utopische Perspektiven, auf unsere einheimische Flora und Fauna zeigen.
Weitere informationen